AvicennaStip visits London!

7.-9. April 2017, London

Die Regionalgruppe (RG) Baden-Württemberg führte als erste RG ein Treffen eigeninitiativ im Ausland durch. Im Herzen von London kamen die Stipendiat/innen am vergangenen Wochenende (vom 07.04 bis 09.04.2017) zusammen, wo auch die Wahl des Sprecher-Duos durchgeführt wurde. Die anschließende Zeit wurde für die gemeinsame Erkundung der englischen Hauptstadt genutzt. Es bot sich auch die Möglichkeit an der Veranstaltung „The Battle For British Islam“ im Southbank Centre teilzunehmen und sich mit den Referent/innen auszutauschen.

Nach dem ersten erfolgreichen RG-Treffen im Ausland haben sich die Stipendiat/innen schon den Plänen für die nächste gemeinsame internationale Reise gewidmet. Wir wünschen unseren Stipendiat/innen viel Erfolg dabei und sind schon sehr gespannt wohin die nächste Reise führt.

Experience Avicenna-Spirit, Stay Tuned!