Zufriedenheits- und Beschwerdestelle (ZBS)

Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen gehört werden. Unsere Ombudsstelle steht Ihnen zur Verfügung, um sowohl Ihre Zufriedenheitsrückmeldungen als auch etwaige Beschwerden entgegenzunehmen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Punkte per E-Mail an uns zu senden, und wir kümmern uns darum, Ihre Anregungen oder Kritik zeitnah zu prüfen und zu bearbeiten.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass sich die Ombudsstelle ausschließlich an unsere aktuellen Stipendiat:innen richtet und nur Fälle ab dem 01.09.2024 bearbeitet werden. Anfragen von externen Personen sowie Alumni können wir hier leider nicht bearbeiten. Nutzen Sie nach Möglichkeit bitte das Formular aus dem Intranet, um Nachfragen abzukürzen.

Wichtig: Das Ombudspersonen-Team wird Ihre Einreichung vertraulich behandeln und sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mögliche Optionen zu besprechen. Es kann keine spezifischen Ergebnisse garantieren, wird sich aber für faire Lösungen einsetzen.

Kontakt: zbs@avicenna-studienwerk.de

Ihre Rückmeldungen helfen uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Nach oben scrollen

Wollen Sie mehr über unsere Stipendiat:innen und Veranstaltungen erfahren?

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an!

Sie möchten Unterstützer:in werden?

Dann spenden Sie jetzt!

Standardmäßig sammelt WordPress keine personenbezogenen Daten über Benutzer.Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, enthält unsere Website allerdings zusätzliche Plugins, Kontaktformulare und eingebettete Inhalte von anderen Websites, die Cookies verwenden und Daten sammeln könnten. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.